Analysis I
WS 2010/2011  •  info

Prof Dr Christoph Bohle
Assistent: Lynn Heller

Vorlesung
Di10-12 N2
Do10-12 N2
Übung
LynnMo14-16S6
PavelMo14-16S8
Marc Mo16-18S6
GuntherDi14-16S6
JonasDi14-16N9
PatrickDi16-18S6
Neue Tutoriumseinteilung

Übungsblätter

Klausur

Klausurergebnisse

Der Einsichtstermin ist am 20.4. von 13h bis 14h. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass alle Integrationsaufgaben der Klausur sich bereits auf dem letzten Übungsblatt befand, die inklusive Lösung ausgeteilt wurde. Desweiteren wurden Teile der 2. Klausur direkt aus der 1. Klausur Übernommen. DIe 8. Aufgabe wurde als Zusatzaufgabe gewertet, so wurde auch die Notenskala gemacht (4.0 ab 20p). Aber auch bei denen mit 18p haben wir die Klausur als bestanden gewertet. Ab 6 Punkten im Multiple-Choice Teil haben wir weiter korrigiert.

Klausurergebnisse Nachklausur